top of page

Über uns

Aktive Physiotherapie wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN!

Die Praxis betont mit ihrem Namen die Zielsetzung, dass die Patienten mit Unterstützung der behandelnden Therapeuten, vor allem aber mit eigenverantwortlichem Trainingseinsatz, ihre Gesundheit und Fitness zurückgewinnen.

Die Behandlungen finden im Hauptstandort im Gesundheitszentrum Rosen in Liestal oder in Sissach/Zunzgen in der Zweitniederlassung statt.

Unsere Patienten sind zwischen 5 und 95 Jahre alt, mit einem grossen Anteil Sportler bis Spitzensportler. Wir sind die Spezialisten im individuellen Kraftaufbau mit freien Gewichten in einer Rehabilitation oder im präventiven Bereich.

Unsere Physiotherapie arbeitet eng mit den Ärzten der Region und des oberen Baselbietes zusammen.

Intensive Zusammenarbeit mit Sportkliniken aus der Region, wo sportmedizinische Abklärungen, Untersuchungen und Operationen durchgeführt werden.

Die letzte Therapiesitzung findet bei uns im Idealfall dort statt, wo der Patient die Belastung braucht oder die Leistung wieder erbringen muss (Fussballplatz, Kunstturnhalle, in Alltagssituationen....).

Ganzes Team.jpg

Geschäftsleitung

Unser Team in Liestal

Unser Team in Zunzgen

bottom of page